Montag, 17. Januar 2011

A la Jenni


Als ich die Karte bei Jenni (rechte Seite Jennis Papierblog) gesehen habe, dachte ich mir: Woh, das Stempelset musst du haben! Daraufhin habe ich mein Sammelsurium an Stempeln durch geschaut und bin auch fündig geworden. Das Spritzertool habe ich heute das erste Mal verwendet. Es war gar nicht so einfach, die Spritzer dahin zu bekommen, wo man sie haben will (3 Anläufe!) .

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    ich freue mich,
    das Du durch mich inspiriert wurdest!
    Die Karte ist wirklich gut gelungen!
    Herzliche Grüsse

    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Karte ist ja toll! Und passt schon so gut zum Frühling.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden. In welchen Farben hast du denn gestempelt? Ist das saharasand?

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Ja, das sind sahrasand, grau und chili.
    Danke für deinen Kommentar!
    LG
    renate

    AntwortenLöschen