Samstag, 26. März 2011

Album






Gabi hat mir mal zu einem Workshop ein kleines Papierkit mitgebracht. Nachdem es jetzt einige Zeit auf meinem Schreibtisch lag, hab ich ein Minialbum daraus gemacht und es ihr wieder geschenkt.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    dein Minialbum ist wirklich schön geworden.
    Sag mal, hast du auch bei den Designerpapier-Seiten Pappe dahinter, oder ist das nur eine Seite Papier?
    Vielen Dank für deine schönen Bastelarbeiten ...
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!
    Danke für deinen netten Kommentar.
    Ich habe immer abwechselnd ein Designerpapier ohne was und dann einen grauen Cardstock genommen, auf den ich dann immer so ein kleineres Teil vom Designerpapier geklebt habe. Dieses Designerpapier war von der Art her etwas fester.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen