Donnerstag, 15. März 2012

Kommunion?


Diese Karte habe ich hier gesehen: http://paper-la-papp.blogspot.com/
Ich habe sie für eine Kommunion nach gewerkelt, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob sie zu diesem Anlass passt.
Die Blüten sind 8 mal mit der Herzstanze von SU gestanzt und dann in der Mitte gefaltet.

Kommentare:

  1. das finde ich schon, liebe Renate!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    ich finde auch, dass die Karte für solch einen Anlass geeignet ist. Ich kenne einige, die Konfirmationskarten haben möchten mit einem neutralen Motiv.

    Übrigens sehr schön.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    ich finde auch, dass du die Umsetzung meiner Karte ruhig zur Kommunion verwenden kannst! Die Farbkombi unterstreicht das Ganze auch noch wunderschön!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euere Kommentare! Dann werde ich die Karte zur Kommunion mal auf die Reise schicken!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen