Mittwoch, 4. April 2012

Genäht

Jetzt habe ich sie schon so lange immer im Internet bewundert: Utensilos. Gestern war ich im Stoffgeschäft und habe mir Material für 6 Stück besorgt. Genäht habe ich dann 3. Aber die anderen 3 werde ich auch noch in Angriff nehmen. Sie gehen echt ganz leicht und sehen super aus! Das mit den Hühnern gibt das Osternest für meine Enkelin.
Anleitung gibt es hier:
http://mei-happy-tai.blogspot.de/2009/09/anleitung-fur-ein-utensilo.html#h=757-1333543734736

Kommentare:

  1. Die sind wunderwunderschoen geworden, ich bin begeistert - Naehen ist ja nicht so meins, aber ich hab mir die Anleitung trotzdem einmal angekuckt. Allerdings habe ich auf der Suedhalbkugel keine Naehmaschine...
    Liebe Grueße, Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    tolles Osternest für deine Enkelin, und kann mann danach für allerlei Krims-Krams gebrauchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Osterfest und entspannte Feiertage.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    hab grad auch schon bei Anke von Ankes Papierfabrik die Utensilos, die im Moment immer mehr die Runde machen, bewundert.
    Deine sind aber wirklich auch wunderschön geworden. Die Stoffe finde ich total schön. Also der Hühnerutensilo mit dem rot-gepunkteten Stoff... echt toll! Obwohl eigentlich haben beide was. Der groß karierte Stoff gefällt mir auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Dankeschön für´s Zeigen deiner schönen Arbeiten und einen lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. P.S
    Muss mich mal erkundigen, wieso, seit man sich jetzt überall mit URL usw. erkenntlich zeigen muss, mein Profilbild nicht mehr erscheint? ;(
    Weißt du es, Renate?

    AntwortenLöschen