Montag, 21. Mai 2012

Stempelparty



Hier einige Bilder von unserer Stempelparty. Maren schleppte eine Kiste nach der anderen in unser Wohnzimmer. Wahnsinn! Aber so konnten wir viele Sachen auch mal in natura sehen. Maren hatte alles perfekt vorbereitet, aber bei 10 stempelwütigen Damen herrschte in kürzester Zeit Chaos auf dem Basteltisch. Es gab eine Verlosung und für jeden Gast noch ein kleines Stempelchen als Geschenk. Es war ein gelungener Nachmittag und einige der Damen haben mir schon bestätigt, wie sehr sie die Zeit genossen hätten.
Die Projekte gibt es dann morgen zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Reante,

    mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und es war sehr schön Euch alle einmal persönlich kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne Projekte , toller Tag was will man mehr
    ganz liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen