Sonntag, 13. Mai 2012

Zufallskarte

Diese Karte entstand eher durch Zufall. Erst wollte ich mit der Jute stempeln. Ging aber nicht, dann klebte ich das Stück Juteband auf. Gefiel mit nicht. Statt weg zu schmeißen, ließ ich sie auf dem Basteltisch liegen. Dann probierte ich eine Blütenstanze aus. Irgendwann beim Aufräumen, fielen die Blüten auf die Karte. Das sah ganz gut aus, also aufgeklebt. Fehlte noch was. Die Karte blieb liegen. Dann fielen mir ein paar Tage später die kleinen Knöpfe von SU in die Hand und jetzt war die Karte fertig. Solange habe ich noch nie für eine Karte gebraucht!

Kommentare:

  1. Griaß Di Renate,

    also des is doch mal eine originelle Idee!!!!

    Hab einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wenn die Fertigstellung ihre Zeit gebraucht hat, die Karte ist sehr schön geworden!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen