Freitag, 22. Juni 2012

Notizheftchen

Annika Flebbe hat auf ihrem Blog sooo tolle Notizheftchen gezeigt, dass ich heute mal meine Vorräte und Stanzen gesichtet habe und herausgekommen sind diese beiden Heftchen. Ich habe 10 Doppelblätter eingebunden und sie im Format DIN A6 gemacht.




Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    Deine Heftvariante in maigrün und rosé finde ich wunderschön und die Banderole zeigt gleich, wozu das Heft benutzt werden soll:)).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!
    Sieht richtig ansprechend aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    freue mich das Dich die Heftchen so inspiriert haben - so soll es sein ;-)
    Deine Varianten sehen klasse aus. Die Cloe Stem gehört auch mit zu meinen LieblingsDies.... sooooo schön!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    also die Heftchen sind klasse - habe ich auch schon bei Annika bewundert und auf meine To-do-Liste geschrieben. Und deine Varianten gefallen mir auch sehr gut.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... super schön und auch noch praktisch. Diese Heftchen gefallen mir sehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    die Heftchen sehen wirklich prima aus.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen