Samstag, 21. Juli 2012

Workshop

Gestern Nachmittag war bei mir ein kleiner feiner Workshop. Das Besondere: Ich musste nicht alles vorbereiten. Wir haben uns die Arbeit geteilt. Hier sind unsere Projekte:
Diese Karte hatte Christine vorbereitet. Es fehlt noch der Gruß, aber den will ich erst bei Bedarf drauf stempeln.
 Eine Ziehverpackung für die quadratische Yogurette.
Maße: 21x8,5; falzen bei 1,5 / 2,75 / 11,25 / 12,5
 Ein Notizheftchen.

Diese Box hat Astrid mitgebracht. Beim Prägen haben wir den Prägefolder in der gleichen Farbe eingefärbt. Das gibt tolle Effekte.

Kommentare:

  1. wow das sind ganz tolle Werke,
    schön wenn alle zusammen helfen
    liebe grüße silviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen, die Box gefällt mir persönlich am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Da hatte Ihr bestimmt eine Menge Spaß zusammen.

    Liebe Grüße an alle

    Maren

    AntwortenLöschen