Montag, 6. August 2012

Stampin Up Box

Diese Box hat Charlotte Harding auf einem Stampin Up Video gezeigt. Das ist meine Version.
Die Maße: Unterteil: 15x21cm; falzen lange Seite bei 9 u. 12cm; kurze Seite bei 3 u. 12cm;
                  Deckel: 15,2x9,2cm; jede Seite bei 3cm falzen
                  Karten: 8x16cm
                  Umschläge: 5"x5"; bei 1 7/8" falzen (Martha Stewart Falzbrett); SU-Brett bei 3 3/8" falzen;


Noch eine Anmerkung: Nachdem ich schon seit längerem das Martha Stewart Falzbrett besitze (in inch), habe ich mir bei SU nur die metrische Ergänzungsplatte gekauft. Passt perfekt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,

    bin heute auf deinen Blog gestoßen...ich habe mir auch nur die metrische Platte geleistet, da ich die Martha Stewart Falzbrett auch schon sehr lange habe. Und es funzt super.

    Klasse Sachen machst du .

    LG Sonja

    AntwortenLöschen