Mittwoch, 7. November 2012

Adventskalender Nr. 2

Hier habe ich Sprüche und Süßes in Pergamintütchen gepackt und immer 8 davon in kleine Ikea-Täschchen getan. Die Adventskalenderzahlen gibt es hier zum Ausdrucken:
http://www.scraponomy-blog.de/2009-11-18/scrapbooking/zahlen-zahlen-nichts-als-zahlen/



Diesen Adventskalender wird es öfters geben, da ich ja noch 21 Ikea-Täschchen habe und er relativ schnell vorbereitet ist.

Kommentare:

  1. das ist ja eine geniale Idee und herzlichen Danke fürs weiterleiten der Zahlen

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Idee und fantastisch hast Du sie umgesetzt. Bin begeistert und die Farben herrlich !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. soo schön, wo bekommt man denn die tollen Sprüche?
    vg moni

    AntwortenLöschen