Donnerstag, 15. November 2012

Henkelkörbchen Anleitung



Die Henkelkörbchen habe ich mit der quadratischen Wellenstanze von SU gemacht. Falzen müsst ihr 2 mal nach 2 Wellen und 2 mal nach 3 Wellen. Der Henkel hat das Maß von 6"x 0,5". Ich hoffe ihr kommt mit der Anleitung klar. Es ist eigentlich recht simpel!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das paßt ja- vor 5 Minuten habe ich mir diese Form bestellt und diese Anleitung muß ich mir notieren :-)
    Vielen Dank dafür

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Renate
    ja ich hab sie auch gleich probiert ist ein total nettes Körbchen, passt für eine Adventkalender auch :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Körbchen ist super! Wo habt ihr denn diese "quadratische "Wellenstanze" her? Hab sie zwar gegoogelt aber nichts gefunden wo ich sie bestellen kann.
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen